Chassis Kontor GmbH

A table in the article

A table in the article

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam lacus odio, vestibulum ac malesuada vel, consequat vel sem. Nam vitae mauris eget sapien consequat viverra in vel erat. Maecenas et nisl ipsum, quis vestibulum felis. Aliquam erat volutpat. In ut est dui, non porttitor magna. Ut rutrum euismod elementum. Aenean sagittis ipsum eu neque tristique lobortis. Nam commodo, metus sed sagittis tincidunt, mi erat tincidunt lectus, eu semper eros odio id augue. Ut orci enim, eleifend sed consequat ut, pharetra ut sem. Mauris quis risus nec nunc molestie consequat quis eget diam. Suspendisse augue felis, venenatis quis fringilla ac, rhoncus in odio. Proin at elit dolor, at fringilla ipsum.

Nulla ullamcorper laoreet erat vitae consequat. Donec ullamcorper viverra turpis, dictum bibendum nisl viverra a. Etiam ipsum ligula, accumsan bibendum hendrerit a, adipiscing eu est. In sit amet tortor dictum tellus hendrerit dapibus. In hac habitasse platea dictumst. Fusce egestas ullamcorper eros, sed dignissim nisl ultrices vitae. Pellentesque vitae magna nec massa auctor facilisis. Praesent euismod, sapien vel viverra tristique, mauris dolor consectetur odio, id scelerisque odio massa eget augue. Sed luctus leo non dolor facilisis quis imperdiet turpis faucibus. Integer ac nunc vel ipsum porttitor molestie sed sit amet dui. Nam varius felis quis felis tristique consectetur. Aenean malesuada faucibus placerat. Nunc at odio at eros pharetra vestibulum a id neque. Proin volutpat arcu nec felis egestas sed fringilla leo luctus. Praesent turpis lacus, adipiscing id facilisis at, vehicula id nunc. Nullam ut leo felis.

Table Example
Abmessungen
Gesamtlänge:11.985 mm
Gesamtlänge:2-Achs Einzelchassis vorne: 6.491 mm
Gesamtlänge:2-Achs Einzelchassis hinten : 8.382 mm
Gesamtbreite:2.450 mm
Sattelhöhe:Unbeladen : 1.100 mm – 1.600 mm (abhängig von der Reifengrösse)
Gewichte
zul. Gesamtgewicht :44.000 kg (technisch möglich 52.000 kg)
Leergewicht (in Standardausführung) ca.:7.950 kg
Sattellast:12.000 kg
Aggregatlast:45.000 kg
Chassis
Das 4 – Achsige teilbare Chassis besteht aus 2 x 2- Achsigen Einzelchassis. Das vordere 2 Achsige Chassis ist mit einer im Heck sitzenden verschiebbaren Sattelplatte ausgerüstet, mit der das zweite 2 Achsige Chassis an das erste angekuppelt werden kann.Durch die Verschiebbarkeit der Sattelkupplung ist die Zollposition für 2x 20`heckbündig auch gleichzeitig die Position für den 45`Container
Lackierung
Stahloberflächen:gestrahlt und grundiert
Fahrgestell:einfarbig mit 2-K-Lack in RAL – Farbtönen nach Kundenwunsch
Sattelstützen, Luftkessel, Achsen ohne Naben:in Chassisfarbe
Felgen:silber RAL 9006
Unterfahrschutz:weiß pulverbeschichtet
Kupplung
Sattelzapfen 2″, austauschbar, 1 Position
Fahrgestell
Schweißkonstruktion gefertigt aus hochwertigen Feinkorn- und Profilstählen.
Nackenhöhe 133 mm incl. 8 mm Sattelplatte; 2“ Königszapfen mit Teller, von unten montiert; 1.260mm von vorn, Sattelsektion mit im Stirnträger integrierte Flip-Verriegelungen für ISO- und Tunnelcontainer, Stützwindenkonsolen hinter der Kröpfung positioniert; feststehende Containerverriegelungen; Unterfahrschutz mit integrierter Beleuchtung
Abstützung
24t. mechanische Stützbeine mit Zweiganggetriebe, Jost Modul Typ B, komplett mit scharnierenden Fußplatten. Statische Last bis 50t.
Achsen
4 x 9000 kg, mit Trommelbremsen luftgefedert. Die Achsen des 2achsigen vorderen Chassis und die letzte Achse des hinteren 2achsigen Chassis sind Nachlauflenkachsen. Die1 Achse des hinteren Chassis ist starr. Die Achsen vom 2-achsigen vorderen Aggregat sind Liftbar ausgeführt. Beide Aggregate haben ein Höhensteuerventil (+/- 90mm ) Das hintere Aggregat ist mit einem 2.Fahrhöheventil ausgestattet, mit dem im Solobetrieb eine Aufsattelhöhe von 1.540 mm erreicht wird.
Bereifung
8-fach bereift,vorne 4x 385/55 R 22,5 hinten 385/65 R 22,5; Fabrikat: nach Wahl des Herstellers; Straßenprofil
montiert auf Stahlfelgen 22,5 x 11,75 ET 120
Bremsanlage
Lastabhängige Zweileitungs Druckluftbremse, Fabrikat Knorr, Membran Bremszylinder, Federspeicher-Feststellbremsen, gemäß EU-Richtlinien. Inkl. EBS
Aufhängung
Luftfederung mit Hub und Senkventil, Schnellentlüftung; 1 und 2. Achse als Lift / Nachlauflenkachse autom. lastabhängig; 3. Achse starr, 4. Achse als Lenkachse
Elektrik
Kompl. nach StVZO 24V E-Anlage, mit Normsteckdosen 1 x 15-polig und 2 x 7-polig; 4 x Mehrkammer-Rückleuchten; 4 x 5 Seitenmarkierungsleuchten
Unterfahrschutz
Seitlicher und hinterer Aluminiumunterfahrschutz gem. EG-Richtlinien, in Chassis-Farbe lackiert. Der seitliche Unterfahrschutz ist für Werbung geschlossen. Das Heck hat eine große geschlossene Werbefläche.
Containeraufnahmen
1 x 20′ ISO-Container, heckbündigoder
2 x 20′ ISO-Containeroder
1 x 40′ ISO / HC-Tunnel-Containeroder
1 x 45` ISO /HC-Tunnelcontainer ( teilweise mit Sondergenehmigung)
Containerbefestigungen
8 Stück Twistlocks
Verschiedenes
Ausführung:Anfahrschutz, seitlich als Werbefläche
2 x durchgehender Spritzschutz am Heck
2 Stck. Unterlegkeile mit Halterung und verzinkten Sicherungskette
2 x Nachtpark-, Gefahrgut- und ECE-Warnmarkierungstafel
2 Stck. Dokumentenrohr
2×2 Stck. „Koch“- Aufkleber an den Goosenecks
Anfahrschutz:an der Hinterseite 2 horizontale und vertikale Flacheisen 40x25 mm
Prüfung:Chassis wird TÜV geprüft, inkl. Fahrzeugbrief

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Leistungen

Wir sind Handelsunternehmen für Containerchassis und innovativer Berater bei der Entwicklung von Transportleistungen rund um den Container und das Containerchassis.

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden und schauen Sie auf unsere News-Seite. Hier erfahren Sie mehr über neue Modelle, unsere Präsentationen und technische Updates.

Es muss nicht immer neu sein!

Wir führen ständig ein umfangreiches Sortiment an attraktiven, Service gepflegten Gebraucht-Chassis. Fragen Sie nach unseren Angeboten oder besuchen Sie uns.